#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex trotz Behandlung mit Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex trotz Behandlung mit Pilz?

    Hallo,
    Ich habe mir heute von Canesten die Eintageskombi geholt, dass heisst ich werde heute Abend die Tablette benutzen...
    Am Samstag kommt mein Freund und ich würde gerne mit ihm schlafen, da wir uns nicht sehr häufig sehen können...
    Nun meine Frage können wir sex haben, da die Creme ja das Kondom angreifen soll ?!
    Kann man die Creme pausieren und bis Sonntag warten ...
    ich freue mich über eine Antwort !

    Liebe Grüße


  • Re: Sex trotz Behandlung mit Pilz?

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X