#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxime als Dienovel Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxime als Dienovel Ersatz

    Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt würde ich gerne wissen, ob ich die Maxime einmalig als Ersatz für die Dienovel nehmen kann. Und zwar habe ich vor einigen Monaten von der Maxime zur Dienovel gewechselt, allerdings habe ich einen Blister der Maxime übersehen und ihn nun übrig. Ich wollte wissen, ob ich diesen nun als Ersatz nehmen kann, falls mir eine Pille der Dienovel mal abhanden kommt. Die Pillen sollen ja die gleichen sein, aber ich würde mir gerne zu 100% sicher sein, ich möchte nichts falsch machen oder ungewollt schwanger werden. Falls es möglich sein sollte, ist es dann egal welche Pille ich einnehme oder soll oder muss es der richtige Tag sein? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Maxime als Dienovel Ersatz

    Hallo,

    die Pillen sind identisch, Sie können daher problemlos wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X