#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall rückwirkende Aufhebung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall rückwirkende Aufhebung ?

    Hallo,

    ich hatte an einem Sonntag das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Leider hatte ich am darauffolgenden Freitag und Samstag sehr starken Durchfall. Allerdings habe ich an diesen beiden Tagen immer gewartet, bis ich die Pille nehmen konnte und sie über Nacht auch im Körper blieb, ich also wenigstens keinen Durchfall nachts beim Schlafen hatte.
    Meine Frage ist nun, ob trotzdem ein Risiko besteht, dass die Pille nicht gewirkt hat und die Spermien von Sonntag bis zum nächsten Freitag noch in meinem Körper geblieben waren? Also rückwirkend etwas passiert sein könnte?

    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar,
    danke im Voraus!


  • Re: Pille und Durchfall rückwirkende Aufhebung ?

    Der Geschlechtsverkehr war am 3. Einnahmetag. Die beiden Durchfalltage waren am 8. und 9. Einnahmetag der Pille

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall rückwirkende Aufhebung ?

      Hallo,

      wenn der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille aufgetreten ist, ist kein Grund zur Sorge gegegeben.
      Auch nicht "rückwirkend".

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X