#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter Durchfall und Pille

    Guten Tag! Ich habe eine Frage. Ich muss noch 1 Woche die pille nehmen und habe heute Mittag extrem scharf gegessen. Danach musste ich 4 mal aufs Klo und um 17.00 Uhr habe ich die Pille genommen. Nach der Einnahme der Pille musste ich um 19 Uhr und um 20.30 Uhr nochmal aufs Klo. Es ist kein richtiger Durchfall nur etwas wässrig. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? Ich nehme die Maxim Pille und habe meine Freundinnen um Rat gefragt und die meinen nach den fruchtbaren Tagen in der 3 Woche ist das nicht schlimm und sowieso kommt die pille bei etwas wässrigen Klo Gang nicht sofort raus. Hoffe mir kann jemand eine gute Antwort geben!!!!


  • Re: leichter Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit dennoch eine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X