#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo, Ich habe ein Problem, ich nehme momentan die Pille durch da ich eine Pille in der 3. Woche vergessen habe. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich sie (die letzte Pille vom 1. Blister) etwas später genommen etwa um 03:00 Uhr nachts normalerweise nehme ich sie so gegen 20:00 Uhr. Am Morgen habe ich starken Durchfall bekommen. Hatte gegen 16 Uhr Geschlechtsverkehr. Die 1. Pille vom 2. Blister habe ich wie gewohnt um 20:00 Uhr genommen. Danach musste ich nochmal zur Toilette und es sind keine 4 Stunden nach der Einnahme vergangen. Was tun ??? Liebe Grüße


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, eine Pille nachzunehmen, es ist dann kaum von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Ich habe ihre Antwort leider jetzt erst gelesen, hab um 20:00 Uhr wie gewohnt die Pille eingenommen. Sollte ich morgen trotzdem zum Frauenarzt um mir die Pille danach zu holen ? Danke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme dann die "Pille danach" in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Wenn ich mir nicht die "Pille danach" hole, wann ist der schutz meiner Pille wieder gegeben ? Nach 7 Tagen korrekter Einnahme oder ? Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pille

            Habe gerade beim Frauenarzt angerufen, die meinten ich soll jetzt einfach aufhören und 7 Tage Pause machen und am 8 Tag wieder wie gewohnt anfangen geht das überhaupt? Bin ja sozusagen in der 4. Einnahmewoche ?!

            Kommentar


            • Re: Durchfall und Pille

              Auch dieses Vorgehen ist durchaus möglich.

              Kommentar


              Lädt...
              X