#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht

    Hallo,
    ich hatte am Freitag Sex mit meinem Freund (es war sein erstes Mal). Wir verhüten mit Kondom, da ich hormonelle Verhütung wegen meiner Depressionen nicht anwenden kann. Er hat beim Rausziehen aber vergessen, das Kondom festzuhalten, und es ist einige cm nach oben gerutscht, saß also ungefähr auf der Hälfte des Penis. Es ist, soweit ich gemerkt habe, kein Sperma daneben gelangt. Da ich aber zurzeit meine fruchtbaren Tage habe (mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher bin ich mir nicht 100 % sicher), mache ich mir doch Sorgen, dass ich evtl schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist das denn? Eigentlich dürfte ja nichts daneben gelangt sein ?


  • Re: Kondom abgerutscht

    Hallo,

    in beiden Fällen besteht keinerlei Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X