#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dreimonatsspritze abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreimonatsspritze abgesetzt

    Hallo Ich habe ca Ein Jahr die dms genommen in August 2014 die dms abgesetzt, in Januar habe ich meine Tage wieder bekommen, ich war vor kurzem beim Frauenarzt und der hat gesagt mein Zyklus Arbeit und muss Folie forte einnehmen ich habe im Internet gelesen das es verschiedene gibt ich habe das Von Kinderwunsch bis zum ende der 12 Woche und es gibt eins da steht was von dreimonatsspritze drauf und wollte fragen ob des so stimmt was ich nehme und ob ich nicht eigentlich schon schwanger werden müsste da ich mir etwas Sorgen mache


  • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

    Hallo,

    die Anwendung von Folsäure ist in diesem Fall sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

      Also ich habe mit der Folio Forte aufgehört da ich keine Besserung sah, dafür hatte ich zwei mal eine Verschiebung von den tagen und ich frage mich ob man des bemerkt wenn alles von der spritze weg ist damit ich wenigsten eine gute Aussicht habe

      Kommentar


      • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

        Ich frage mich ob ich da noch eine Antwort auf meine Frage bekomme da es immer noch nicht besser geworden ist das meine Tage aussetzen

        Kommentar



        • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

          Hallo,

          ich würde dann zur Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) zur Regulierung des Zyklus raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

            Guten Tag Ich habe mir gestern das mönchpfeffer gekauft doch ich weis nicht wann und wie ich es einnehmen muss Danke im Voraus

            Kommentar


            • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

              Bitte nehmen Sie täglich 1 Tabl. durchgehend ein.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                Und wann ist es am besten anzufangen wenn man die Tage eigentlich haben soll oder wenn man sie hat?

                Kommentar


                • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                  Sie können mit der Anwendung jederzeit beginnen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                    Wann merkt man wenn die Tabletten wirken und wie lange kann des dauern bis man was erkennt da ich 60 filmtabletten gekauft habe und die sehr teuer sind

                    Kommentar



                    • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                      Wie bei allen pflanzlichen Präparaten können mehrere Wochen bis zum vollen Wirkungseintritt vergehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                        Guten Tag Herr Scheufel,

                        mein Frauenarzt hat mir jetzt letzte Woche die Kleodina Pille verschrieben die ich bei der Regel einnehmen muss, seit Dienstag 6.10 die Tage aber sie haben schon nachgelassen seit Sonntag doch die tage waren nicht normal so wie immer am Anfang schon nur die wurden anders es war dunkler schmieriger und war vom Geruch auch etwas ungewohnt am 14. 10 hatte ich was mit meinem Freund ich dachte die Tage wäre weg doch Irrtum ich hatte sie immer noch, aber da war die Farbe dann etwas heller aber auch nicht lange.

                        Kann das an die Pille liegen oder stimmt da etwas nicht? da es mir schon etwas merkwürdig vor kommt

                        vielen Herzlichen dank im voraus

                        Kommentar


                        • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                          Der Verlauf ist durch die Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

                          Kommentar


                          • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                            Ich habe jetzt die Pille wie vorgeschrieben eingenommen doch ich habe jetzt seit Montag die pause eingelegt und es heißt man soll sieben Tage warten und bei der Menstruation wieder anfangen doch was ist wenn man die tage schon eher hat?

                            Kommentar


                            • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                              Hallo,

                              die Pille nimmt man meist im 21/7 Rythmus ein. In der Pause hat man dann meist die Blutung. Wenn die Blutung früher eintritt, kann man bei korrekter Einnahem der Pille trotzdem die 7 Tage Pause machen und fängt nach der Pause dann auch wieder mit der Pille an. Völlig unabhängig davon ob die Blutung noch anhält oder bereits vor der Pause zu Ende war.

                              Katzenauge

                              Kommentar


                              • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                                Guten tag ich habe nur eine kleine Frage da ich die pille danach genommen habe hat aber auch alles gepasst habe paar Tage meine tage bekommen auch 10 tage lang doch ich bin jetzt bei der nächsten Regel in der 4. Woche und weiß nicht ob die jetzt sich von der pille so arg verschieben oder ob da was faul sein könnte wie z.b schwanger? Leichte Übelkeit verrühren ich manchmal aber nicht so stark das ich kleine aufs Klo muss

                                Bitte um hilfe

                                Kommentar


                                • Re: dreimonatsspritze abgesetzt

                                  Hallo,

                                  da die Blutung nach der Anwendung der PiDaNa eingetreten ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Die Verschiebung wird sicher noch hormonell bedingt sein ...

                                  Katzenauge

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X