#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Liebes onmeda-Team!

    Ich habe leider meinen letzten Zyklus sehr durcheinander gebracht, da ich die Pille mehrmals vergessen habe in er ersten und zweiten Woche. Ich hatte dann Zwischenblutungen, die vor der Pillenpause aber wieder aufgehört haben. Ich hatte nun am letzten Tag der Pillenpause Petting (keinen Geschlechtsverkehr, wegen meines chaotischen Zykluses), gehe eigentlich nicht davon aus Sperma abbekommen zu haben, aber evtl. den Lusttropfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die letzten 7 Pillen wirklich zu 100% richtig eingenommen habe. Ist es denn wahrscheinlich, dass ich am Ende der Pillenpause noch einen Eisprung hatte? Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit durch den Lusttropen schwanger zu werden überhaupt so groß wenn der Mann vorher keinen Samenerguss hatte/auf der Toilette war?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,
    liebe Grüße
    Laura


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X