#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Husten

    Hallo. Ich schildere mal kurz meine Situation... Ich musste gestern und heute die Pille doppelt nehmen da ich so komischen Stuhlgang hatte und auf Nummer sicher gehen wollte. Allerdings musste ich nach der 2 Pille die ich heute genommen extrem husten da ich krank bin.. Hatte die Pille runter geschluckt und dann nen schluck Wasser hinterher getrunken... Danach musste ich halt husten und hatte nen komischen Geschmack im Mund.. Habe dann noch nen schluck eistee hinterher getrunken. Ist mein Schutz noch gegeben? Oder kann es sein das die Pille mit hochgekommen ist? Und ich habe innerhalb der 1 Einnahme Woche 3 mal ne doppeleinnahme gehabt. Nicht hintereiander. Sondern am 1 und den 4 und 5 Einnahme Tag.. Ist die Wirkung trotzdem noch gegeben? Ja oder?


  • Re: Pille und Husten

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X