#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einem monat Pillenwechsel schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einem monat Pillenwechsel schutz ?

    Hallo,
    ich habe die monostep (mikropille) für 3 monate genommen, ohne nebenwirkung alles super geklappt, da ich leichte akne bzw. immer kleine unreinheiten habe habe ich auf empfehlung meiner FA auf die belara gewechselt, die nehme ich jetzt seit 1 monat, seit dem hab ich extrem unreine haut unteranderem pickel groß wie beuel kopfschmerzen zwischenblutungen und auch vollgefühl, daher habe ich nach dem 1 blister jetzt wieder auf meine vorherige pille monostep gewechselt (hatte noch ne packung zuhause) ich habe nach der belara wie immer pause gemacht und jetzt am 8 tag wieder mit dem 1 blister von der monostep angefangen - beide pillen sind gleich dosiert (nur bei der belara sind noch stoffe für ein besseres hautbild drin) meine frage ist jetzt aber HABE ICH WIE GEWOHNT ZUVERLÄSSIGEN SCHUTZ VOR EINER SCHWANGERSCHAFT TROTZ PILLENWECHSEL NACH EINEM MONAT ?
    LG und danke für eure hilfe


  • Re: Nach einem monat Pillenwechsel schutz ?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X