#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall ...

    Hallo, ich Nehme seid gestern die Minipille Jubrele ein, hatte jedoch jetzt leider etwas Durchfall. Ist der Schutz dennoch gegeben ? Es war kein wässriger Durchfall... Und wenn nein ab wann besteht wieder 100% Schutz ? Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall ...

    Hallo,

    Sie können hier von weiterhin bestehenden Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall ...

      Ich danke ihnen für ihre Antwort, aber weshalb da man ja immer hört das die Pille dann nicht mehr wirkt ? Liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall ...

        PS: Das war ca 2 Stunden nach Einnahme der Minipille.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall ...

          Hallo,

          es kommt immer auf die Art oder hier im Internet auf die "Beschreibung" des sog. "Durchfalls" an.
          Einmaliger nicht wässriger Durchfall beeinträchtigt den Schutz halt nicht.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X