#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Zwischenblutung

    Hallo,
    ich hätte einige Fragen da meine Zwischenblutung diesen Monat ausgeblieben ist.
    Ich nehme die Dienovel und hätte am So den 29. 3. oder Mo den 30.3. meine Zwischenblutung bekommen sollen (letzter Einnahmetag war der 27.3.).ich hatte allerdings nur am Mo ein winziges bisschen Butung, maximal 1 ml und damit war es das auch schon wieder. Schwangerschaftstest habe ich heute morgen gemacht und der war negativ. Jetzt bin ich etwas verunsichert, da meineZwischenblutung immer regelmäßig war. Ich bin vor 2 Wochen auchvon einer kurzen Reise nach Asien zurück gekommen während der ich die Pille jedoch regelmäßig genommen habe bis auf einmal als ich die Pille in Woche 2 etwa 10h später genommen habe und frage mich ob dies etwas damit zu tun haben könnte. Daher meine Fragen: Ist der Urin-Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt zuverlässig? Sollte ich einen Arzt aufsuchen um mögliche andere Ursachen abklären zu lassen?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kniphofia



  • Re: Ausbleibende Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X