#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung

    Hallo,
    ich bin in der Pillenpause und habe nur eine schwache eher bräunliche Blutung. Das letzte Mal in der Pillenpause war das auch so. Davor hatte ich eigentlich normale rote Blutungen. Das ist eine Nebenwirkung von der Pille oder? Habe keine Einnahmefehler gemacht. Wäre es normal wenn die Blutungen jetzt immer nur so schwach sind mit mehr bräunlichem Blut? Etwas beunruhigt mich das halt schon, da ich die Pille schon lange nehme und das jetzt erst anfängt.


  • Re: schwache Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X