#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring- frühe Blutung Zeichen für zu niedrigen Hormonspiegel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring- frühe Blutung Zeichen für zu niedrigen Hormonspiegel?

    Hallo in die Runde, Habe nachdem ich das letzte mal in die Nuva-Ring freie Woche gegangen bin, schon am 2. Tag die Abbruchblutung bekommen. (So herausgenommen, Di Beginn der Blutung). Normalerweise dauerte es sonst immer etwas länger, bis die Blutung einsetzte. Zu der Zeit litt ich unter einer Erkältung. Habe wie gewohnt am So, also nach 7 Tagen ringfreier Zeit einen neuen eingesetzt. Jetzt frage ich mich jedoch, ob Auswirkungen auf die Empfängnisverhütung gegeben sein können. Sollte ich noch zusätzlich verhüten? Viele liebe Grüße!


  • Re: Nuva Ring- frühe Blutung Zeichen für zu niedrigen Hormonspiegel?

    Kleiner Nachtrag: habe zuvor die Pause verkürzt und den neuen Ring schon nach 5 Tagen eingelegt, den neuen Rhythmus aber beibehalten (So-So). Kann das Grund für die abweichende Blutung sein?

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring- frühe Blutung Zeichen für zu niedrigen Hormonspiegel?

      Hallo,

      eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X