#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Doc. Paranoia :///

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Doc. Paranoia :///

    Hallo Doc... ich bins mal wieder :/ Ich habe gestern meine vorletzte Pille dieses Blisters genommen. Ich hab die Pille auf die Zunge gelegt. ich stand zwar vor einem Spiegel, um mich zu beobachten aber diesmal habe ich solche Angst, dass ich den Spiegel zur Kontrolle ob die Pille im Mund ist nicht mehr berücksichtigen kann. Dann hab ich geschluckt. Zwei mal kräftig aber mit geschlossenen Augen. Ich schüttle nach jeder Einnahme meine Kleidung aus, weil ich Angst habe, die Pille könnte mir aus dem Mund in die Kleidungsfalten fallen. Das Ausschütteln habe ich gestern aber vergessen! Und bin einfach in die Küche gegangen. Jetzt habe ich echt Angst dass mir die Pille unbemerkt aus dem Mund gefallen ist, da ich ja die Augen geschlossen hatte. Heute muss ich die letzte Pille nehmen, weil ich die Pause aus organisatorischen Gründen weder vorziehen noch verkürzen kann. Also schlimmsten Falls hätte ich 9 Tage lang Pause. Der letzte GV liegt etwas mehr als eine Woche zurück. Was würden Sie sagen? Ist es schlimm, dass ich die Kleidung nicht ausgeschüttelt habe nach der Pilleneinnahme, um zu kontrollieren? Oder soll ich mich drauf verlassen, dass die Pille gestern gewirkt hat und nicht aus dem Mund gefallen ist, heute noch die letzte Pille nehmen ich ab morgen 7 Tage Pause mache und den kompletten nächsten Zyklus vollständig geschützt bin? Und birgt auch der letzte GV kein Risiko? Der Schutz im nächsten Zyklus ist mir sehr wichtig und wie gesagt kann ich die Pause nicht variieren. Danke vielmals.


  • Re: An den Doc. Paranoia :///

    Ich hatte zudem vorgestern Petting mir aber nachher die Hände gewascht und ich hatte die Kleidung an. Passiett auch nichts oder?

    Kommentar


    • Re: An den Doc. Paranoia :///

      Hallo,

      ich sehe in diesem Fall absolut von keinem Risiko und von erhaltenem Schutz aus. Vielleicht wäre eine andere Verhütungsmethode besser für Sie geeignet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X