#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one Einnahme nach 13 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one Einnahme nach 13 Stunden

    Hallo liebes Team,
    ich hatte gestern Abend GV mit meinem Freund und leider ist das Kondom gerissen. Heute morgen bin ich direkt zum Arzt und hab mir die Ellaone verschreiben lassen.
    ich hab sie also nach ca 13/14 Std nach dem Missgeschick eingenommen. Meine Tage hatte ich zuletzt am 23.03.15 und mein Zyklus ist im 27 Tage Takt. Bisjetzt hab ich auch keine Nebenwirkungen. Wie hoch besteht die Chance schwanger zu werden?
    LG


  • Re: Ella one Einnahme nach 13 Stunden

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one Einnahme nach 13 Stunden

      Doc, mich machen die ganzen Posts über die Pille verrückt. Ich hab seit heute Mittag viel weißen und auch etwas "spinnbaren" Ausfluss. Ist das ein Grund zur Sorge? Schmerzen und Blutungen hatte ich bisjetzt nicht

      Kommentar


      • Re: Ella one Einnahme nach 13 Stunden

        Das kann hormonell bedingt sein, kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X