#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Propolistropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Propolistropfen

    Hallo, Mich würde interessieren, ob eine äußerliche Anwendung von Propolistropfen Einfluss auf die Pille hat? Habe mich am Fußnagel ein wenig verletzt und auf den Wundbereich einige Tropfen Propolis getröpfelt, da es sich bei mir bisher sehr gut bewährt hat. Habe die Tropfen gerade benutzt und muss gleich meine Pille nehmen. Aber da es nur eine äußerliche Anwendung ist,dürfte da doch nichts sein oder? Vielen Dank und schöne Feiertage!


  • Re: Pille und Propolistropfen

    Direkt noch eine Frage wieder hinterher: Habe gerade erst meine Pille beim dritten Anlauf runter schlucken können, zwei mal wollte sie einfach nicht und beim dritten Mal musste ich kurz würgen, danach hat es erst mit dem Runter schlucken geklappt. Hab danach einige Schlucke getrunken. Auch da dürfte ich mir keine Sorgen machen oder? Bin bei Pille Nr. 16 des zweiten Blisters heute und würde nach Ende gerne in die 7-tägige Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Propolistropfen

      Hallo,

      weder haben die Tropfen eine Wechselwirkung mit der Pille noch stellt Ihre zweite Frage ein Problem dar.
      Der Schutz ist in beiden Fällen nicht eingeschränkt worden.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X