#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von pille auf minipille jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von pille auf minipille jubrele

    Guten Abend, ich habe folgende Frage: Ich soll ab heute die Minipille Jubrele nehmen, mein Frauenarzt meinte ( da ich letzten Mittwoch meine letzte richtige Pille genommen habe ) das ich ganz normal meine pillenpause machen soll und sie ab heute nehmen soll da die Pause heute endet. Ab wann wirkt die Jubrele dann sicher, oder wirkt sie sofort ? Mein Arzt meinte sie wirkt sofort aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da meine Blutung ja schon fast vorbei ist ? Ich würde mich über eine Antwort freuen, liebe Grüße.


  • Re: Wechsel von pille auf minipille jubrele

    Hallo,

    ich würde in dem Fall noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X