#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament


    ich bin derzeit leider erkältet und nehme nebenbei hustenlutschpastillen von isla classis, dies ist mit johannisbeerenextrakt, sowie die tropfen von euphorbium gegen schnupfen ein,. kann das irgendwie der pille schaden? dankeschön!


  • Re: Pille und Medikament

    Diese Frage hatte ich gerade beantwortet.

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikament

      ! ich habe noch eine kleine frage.. bin leider immer noch sehr erkältet und gestern nachdem ich die pille nahm, musste ich ca. 5 minuten später sehr heftig husten, die ganze zeit und es kam auch schleim mit hoch den ich aber wieder runtergeschluckt habe.. war ein richtiger hustenanfall.. kann das irgendwie geschadet haben etc. da es erst so kurz nach der einnahme war? danke im vorraus! und danke für die beantwortete frage

      Kommentar


      • Re: Pille und Medikament

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt in dem Fall bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X