#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille und Hitze

    Hallo, ich fahre am Freitag Vormittag in den Urlaub mit dem Auto und die Autofahrt wird so ca 10 Stunden dauern. Jetzt frage ich mich wie ich die Pille lagern soll, da sie ja nicht meines Wissens der Hitze ausgesetzt sein darf und im Auto gerade tagsüber 10 Stunden könnte es da drinnen schon sehr sehr warm werden.


  • Re: Die Pille und Hitze

    Ich nehme übrigens die Evaluna 20.

    Kommentar


    • Re: Die Pille und Hitze

      Hallo,

      solange die Pille nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird, bleibt die Wirkung bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Die Pille und Hitze

        Danke für die schnelle Antwort, also das heißt falls es wirklich sehr warm im Auto werden sollte ich aber die Pille in der Verpackung noch habe und diese in meiner Handtasche verstaue kann nichts passieren?

        Kommentar



        • Re: Die Pille und Hitze

          Unter das dass Auto warm wird verstehe ich auch dass die Sonne aufs Auto strahlt

          Kommentar


          • Re: Die Pille und Hitze

            In diesem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X