#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pillenpause einen tag zu spät!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pillenpause einen tag zu spät!

    Hallo, Meine Freundin hätte am Samstag ihre Pille wieder nehmen müssen hat es aber erst Sonntag abend gemacht. ( vergessen 1te mal) und letzten Freitag hatten wir gv ohne Kondom. Soweit ich jetzt richtig informiert bin ist sie die nächsten sieben Tage von der pille ungeschützt und es besteht durch den Sex am Freitag ein Schwangerschaftsrisiko oder? Wie hoch ist das Risiko der Schwangerschaft weil viele Frauen ja auch mehrere Monate nach absetzten der Pille erst schwanger werden z.B. Hätte vielleicht ein bisschen Gewissheit und Beruhigung Mit freundlichen Grüßen Jinja


  • Re: Pille nach pillenpause einen tag zu spät!

    Hallo,

    das Risiko ist nicht auszuschliessen, aber doch eher gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach pillenpause einen tag zu spät!

      Immerhin etwas beruhigt aber das es nicht auszuschließen ist dachte ich mir. Bin von einem Kind nicht abgeneigt aber das wäre momentan zu früh (meisterschule in Vollzeit und viele Ausgaben stehen mir bevor) Aber ich denke ein schwangerschaftstest in 14 tagen wäre sinnvoll oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X