#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Wochen Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Wochen Anwendung

    Hallo, Ich bräuchte mal Rat. Ich hatte den letzten Nuvaring aus versehen 4 Wochen in Gebrauch bevor ich die Ring-freie-Woche begonnen habe. Das ist ja anscheinend auch kein Problem, nur hatte ich jetzt in der Pausenwoche ungeschützten Geschlechtsverkehr in der man ja sonst bei fehlerfreier Anwendung auch geschützt ist... Jetzt ist meine Frage ob man in der Ring-freien-Woche auch geschützt ist, wenn der Ring vorher 4 statt 3 Wochen eingesetzt war? Danke schon mal im vorraus, Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring 4 Wochen Anwendung

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 4 Wochen Anwendung

      Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Echt super!

      Kommentar

      Lädt...
      X