#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen und direkt im Anschluss Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen und direkt im Anschluss Pille danach

    Hallo!

    Ich habe am Freitag die 6.Pille aus meiner Packung vergessen. Also eine Pille in der ersten Woche. Am Donnerstag hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Normalerweise nehme ich die Pille immer gegen 22 Uhr. Gestern Abend habe ich dann bemerkt, dass ich die Freitagspille nicht genommen habe und habe sie dann zusammen mit der Samstagspille genommen. Bin danach auch gleich zur Notfallapotheke gefahren, um mir die Pille danach zu holen. Ich weiß zwar, dass trotzdem das Risiko einer Schwangerschaft besteht, würde aber gerne wissen, wie hoch das nach nachgeholter Einnahme + Pille danach ungefähr ist, um mein Gemüt (und vor allem das meines Freundes) etwas zu beruhigen, bevor dann kommende Woche zum Frauenarzt geht...

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille nachgenommen und direkt im Anschluss Pille danach

    Hallo,

    in dem Fall können Sie sich sehr sicher auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X