#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + antibotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + antibotika

    Hallo, hab ein kleines problem. Ich musste ein 12 tage langes antibotika nehmen, bis zum 23.03.15, welches den pillenwirkschutz vermindert. Am 19.03.15 hab ich meine letzte pille des blisters genommen. Und am 27.03.15 wieder mit meiner pille angefangen. Am 27. hatte ich dann geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen, jetzt frag ich mich, ob ich denn schon wieder schutz hatte wegen der 7 tage pillenpause, oder nicht? Wenn nicht, ab wann ist dann der schutz wieder da? Danke schonmal im Voraus


  • Re: Pille + antibotika

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst wieder gesichert, wenn Sie 7 Pillen des neuen Zyklus eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + antibotika

      Danke für die schnelle antwort! Ich habe gestern die pille danach genommen, habe dann nach ca. 3 stunden die blutung bekommen. Die habe ich aber heute nicht mehr, heißt dass die pille danach hat geholfen? Habe ellaone bekommen.

      Kommentar


      • Re: Pille + antibotika

        Die Wirkung der "Pille danach" ist in dem Fall recht zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X