#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo! Ich nehme die Pille jetzt schon lange immer zuverlässig aber jetzt habe ich sie gestern und vorgestern vergessen. Ich nehme sie normalerweise gegen 17:30 Uhr. Vor dem vergessen habe ich sie mehr als 7 Tage durch genommen. Meine Periode habe ich das letzte mal übersprungen, da ich zu dem Zeitpunkt weggefahren bin. Was soll ich jetzt tun? MfG Lullunder


  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    ich würde raten, jetzt die Pillenpause einzulegen und den Tag, an dem Sie die 1. Pille vergessen haben als 1. Pausentag zu rechnen. So bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen

      Hallo Ich bin neu hier und hab mal eine Fage. Ich hab nach der Pillenpause vergessen die erste Pille zu nehmen. Ich nehme sie sonst immer so um 8 in der Früh und konnte sie diesmal erst um 21:15 nehmen. Noch dazu hatte ich zwei Tage vor dem Einnahmetermin ungeschützten GV. Es sind ja die 12 Stunden schon vergangen und ausgerechnet die erste Pille.. Ist das Risiko sehr hoch das ich schwanger geworden bin? Habe ich den rest des Monats noch den vollen Schutz? Ich hoffe sie können mir helfen

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen

        Hallo,

        ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. Der Schutz besteht wieder, sobald Sie 7 weitere Pillen eingenommen haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal vergessen

          Ich habe jetzt seit Samstag die Pille nicht mehr genommen und meine Tage immernoch nicht. Ich hatte Samstag abend geschlechtsverkehr ohne kondom etc. Könnte ich schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Pille 2 mal vergessen

            Hallo,

            wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause nicht eintritt, sollten Sie einen SS-Test durchführen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X