#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen - bin ich jetzt geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen - bin ich jetzt geschützt?

    Hallo ich hatte am Mittwoch diese Woche circa 4 Stunden nach der Pilleneinnahme starken Durchfall (bei der 2. Pille der Monatspackung). Es handelt sich hierbei um die Qlaira. Ich nehme die Pille auch schon lange und hatte noch nie so ein Problem.
    Habe dann ca. 20 Minuten nach dem DF dieselbe Pille aus einem Ersatzblister nachgenommen.
    Nun kommt die Frage: ich hatte vor einigen Tagen GV. Bin ich jetzt dennoch ausreichend geschützt? (da ich die Pille ja nachgenommen habe)

    MFG


  • Re: Pille nachgenommen - bin ich jetzt geschützt?

    Hallo,

    kein Problem, da Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen - bin ich jetzt geschützt?

      Okay danke für die schnelle Antwort. :-)
      Dachte das wäre bei der Qlaira etwas anders weil in anderen Foren unterschiedlichen Meinungen dazu standen.

      Und ist das in Zukunft egal wenn das wieder passiert ob ich die nächste aus dem Blister nehme oder dieselbe aus einem Ersatzblister?

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X