#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger während abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger während abbruchblutung

    Hallo, Ich zerbreche mir jetzt seit ein paar tagen schon den Kopf ob es wirklich sein könnte, dass ich schwanger bin... zu der Vorgeschichte : Ich nehme die Pille Desofemine (Lamuna20) seit ca. drei Jahren und das auch sehr gewissenhaft und regelmäßig. Nun hatte ich letzten Monat eine Mittelohrentzündung und musste Antibiotika nehmen diese 3-Tages Antibiotika die über 10 Tage wirken. Ich habe am 23.2. die erste Tablette genommen. Ich habe dann am 25.2 die erste Pille wieder eingenommen. Da mir Wechselwirkungen durchaus bekannt sind haben mein freund und ich zusätzlich verhütet. Am 17.3 habe ich die letzte Pille vor der abbruchblutung genommen und dann ganz normal am 19.3 meine abbruchblutung bekommen. Nun hatten mein freund und ich aber am 21.3 ungeschützten GV. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich nach den 10 Tagen Antibiotika Wirkung über 7 Pillen ordnungsgemäß eingenommen habe und somit der Schutz eigentlich gegeben sein müsste. Ich bin mir nun trotzdem sehr unsicher ob der Schutz nicht doch unzureichend war.. Danke schonmal im Vorraus :-)


  • Re: Schwanger während abbruchblutung

    Hallo,

    Sie können hier sicher davon ausgehen, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger während abbruchblutung

      Vielen Dank Dr.Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X