#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Pille aufhören, vor kurzem Sex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pille aufhören, vor kurzem Sex ?

    Sehr geehrter Dr. med. Norbert Scheufele,

    seit dem 27.03. hab ich Die Pille schon 15 mal genommen also am 13.03 bis jetzt und hatte am 27. am Abend Geschlechtsverkehr kann ich einfach so mit der Pille aufhören oder bis wann muss ich sie noch nehmen ?

    die Pille ist die Dienovel.

    Danke


  • Re: Mit Pille aufhören, vor kurzem Sex ?

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, sobald Sie 14 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Pille aufhören, vor kurzem Sex ?

      Hallo,

      auch wenn ich nach der 14. ein tag danach Geschlechtsverkehr hatte also am 15. Tag und auch die Pille am 15. genommen habe kann ich dann auch die Pause einlegen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X