#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Orgasmus

    Hallo,
    ich nehme seit nun 1,5 Monaten eine neue Pille. Im ersten Monat der Einnahme war alles gut, die Zwischenblutungen von der Pille davor haben auch aufgehört. Jedoch jetzt, im zweiten Monat ab der 14. Pille habe ich eine starke Blutung nach dem Orgasmus (ohne GV), also richtig rot. Ich hatte auch schon ein kurze braune Schmierblutung, habe mir da aber nichts bei gedacht. Jedoch machen mir die Blutungen nach dem Orgasmus Sorgen. Woher kann das kommen?
    Ich nehme die Microgynon.
    Vielen Dank!


  • Re: Starke Blutung nach Orgasmus

    Hallo,

    in den ersten Monaten nach dem Pillenwechsel kann es durch die hormonelle Umstellung mal zu solchen Zwischenblutungen kommen. Zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X