#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf durchstoßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf durchstoßen?

    Hallo zusammen, Ich habe vielleicht eine etwas merkwürdige Frage aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf


  • Re: Schleimpfropf durchstoßen?

    Leider hat es bei der Übermittlung der Frage wohl Probleme gegeben .. Ich wollte das Expertenteam fragen ob es sein kann dass wenn der Partner einen sehr langen Penis hat, er den Schleimpfropf durchstoßen kann und die Spermien so direkt eindringen könnten? Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Schleimpfropf durchstoßen?

      Hallo,

      nein, die Penisgrösse spielt in der Hinsicht keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X