#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2x doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2x doppelt genommen

    Hallo, Ich habe die pille 2x doppelt genommen. Beim ersten Mal circa 8 oder 9 Stunden nach der regulären Einnahme. Dann 2 Tage oder 3 normale Einnahme und dann wieder eine doppeleinnahme 10 min nach der regulären für diesen Tag. Ich denke dass es definitiv unnötige Gründe waren. Ist der Schutz trotzdem noch gegeben trotz doppeleinnahmen?


  • Re: pille 2x doppelt genommen

    Jetzt hat es zu schnell gesendet. Dieser Teil gehört noch zum oberen.Ist es schlimm dass es nur 10 min auseinander war bei der 2. oder ist der Zeitabstand unrelevant? Soll ich die nächste nach der letzen doppeleinnahme zur ganz normalen Zeit wieder nehmen oder später. Würde sie eigentlich gern früher nehmen. 2h oder ist das jetzt schlecht direkt nach der Doppeleinnahme sie auch noch früher zu nehmen? Danke

    Kommentar


    • Re: pille 2x doppelt genommen

      Hallo,

      die Doppeleinnahmen sind kein Problem, auch die frühere Pilleneinnahme nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X