#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, Habe heute gegen 12 Uhr mittags gemerkt, dass ich meine Pille vergessen habe, habe sie direkt nachgenommen. Normalerweise nehme ich sie immer gegen 20.30, also ist das Zeitfenster ja abgelaufen. Das Problem ist nur, dass die vergessene Pille meine 7. War; heisst es ist die erste Woche. Geschlechtsverkehr war das letzte mal am Sonntag. Heisst das nun, dass ich Schwanger sein könnte? Hoffe auf Antworten!


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Okay, vielen dank. Gehe dann morgen zu meiner Frauenärztin.

      Kommentar

      Lädt...
      X