#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmefehler in der 2. und 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmefehler in der 2. und 3. Woche

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bitte euch um euren Rat:
    die Pille habe ich bisher immer pünktlich genommen, doch nun habe ich sie vergessen.
    In der ersten Woche habe ich die Pillen zuverlässig genommen, doch in der 2. Woche habe ich sie einmal vergessen zu nehmen, bei Bemerken am nächsten Tag (nach mehr als 12 Stunden) nachgenommen.
    In der 3. Woche hatte ich Geschlechtsverkehr und 2 Tage später nochmals Die Pille vergessen.
    Daher habe ich die Einnahmepause ausfallen lassen und jetzt direkt mit dem nächsten Blister angefangen.
    Geschlechtsverkehr hatte ich lediglich in der 3.Woche
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüße

    eure feder1993


  • Re: Pilleneinnahmefehler in der 2. und 3. Woche

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X