#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der Pillenpause

    Ich nehme meine Anti-Baby-Pille immer in der früh zwischen 7.45 und 11 Uhr. Jetzt befinde ich mich am 3. Tag der EINNAHMEPAUSE und hatte um ca. 10.45 Uhr Stuhlgang oder Durchfall (weiß ich nicht so genau) kann es dann sein dass die Anti-Baby-Pille nicht mehr wirkt wenn ich Durchfall gehabt hätte? Meine dies, weil es ja noch in dem 4 Stunden Zeitraum war, wo ich normalerweise meine Anti-Baby-Pille immer nehme, wenn ich nicht, wie in diesem Fall in der EINNAHMEPAUSE bin. Und dann noch eine 2te Frage: Macht es was aus, wenn ich trotz der Anti-Baby-Pille (sonst bekomme ich meine Periode immer am 3. Tag der Einnahmepause in der früh) am 2. Tag der Einnahmepause mittags bekommen habe? PS. nehme die Pille schon ca. 1,5 Jahre. Vielen Dank


  • Re: Durchfall in der Pillenpause

    Also soweit ich weiß beeinflusst das nicht mehr die pillenwirkung, da es ja in der pillenpause war und die pille von Körper schon aufgenommen wurde. Und die periode kann um 1-2 tage schwanken, dass ist nichts schlimmes und kein Grund zur Sorge ^^

    Kommentar


    • Re: Durchfall in der Pillenpause

      Okey und für den kommenden Zyklus ist der Schutz auch erhalten oder ? gut danke

      Kommentar

      Lädt...
      X