#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich habe am 21.02.2015 die letze Pillenpackung zu Ende gemacht und meine Periode dann am 25.02.2015 bekommen. Am 28.02.2015 habe ich dann wie gewohnt mit der nächsten Pillenpackung angefangen. Am Freitag, also in der 3. Einnahmewoche habe ich Schmierblutungen bekommen und seit heute ist es keine bräunliche Schmierblutung mehr, sondern halt Blut, so als ob ich meine Tage hätte. Gestern hab ich die letze Pille der Packung genommen, das heisst ich würde heute keine mehr nehmen. Ich wollte allerdings die nächste Pillenpackung direkt beginnen heute, weil ich ab dem 31. März meine Tage auf keine Fall mehr haben darf. Und wenn ich jetzt eine Pause machen würde, dann würde ich am 29. März meine erste Pille der neuen Packung wieder nehmen und die Periode wäre bis am 31. wahrscheinlich noch nicht vorbei.
    Frage: Soll ich nun die neue Pillenpackung heute trotz Zwischenblutung beginnen und hoffen, dass durch die Einnahme der Pille die Blutung bis am 31. März vorbei sind? Oder soll ich heute keine Pille mehr nehmen, in die Pause gehen und am 29. März erst wieder mit der Pille beginnen? Wobei ich weiss, dass ich immer die erste 2,3 Tage die Periode noch habe, wenn ich mit der neuen Packung beginne.

    Besten Dank


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch eher zur sofortigen Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X