#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach ellaone

    Hallo zusammen. Also ich hatte letzten Sonntag gv mit meinem freund und er ist in mir gekommen. Ich nehme eigentlich die Pille maxim und hatte auch keine Einnahmefehler, aber mein freund hatte Panik dass was passiert sein könnte und ich habe daraufhin etwa 3 Stunden nach dem gv die Pille danach ellaone genommen.Ich hatte an dem Sonntag meine zweitletzte pille aus dem blister genommen.Hatte als Nebenwirkungen Kopf und unterleibsschmerzen. In den nächsten tagen habe ich auch braunen ausfluss bekommen. Dieses Wochenende, also eine Woche nach der Pille danach hätte ich meine Periode bekommen sollen, hatte auch wie sonst auch unterleibsschmerzen, aber nur etwas braunen ausfluss, also keine richtige periode. Ich habe nun etwas bange davor das etwas falsch gelaufen ist.. Ich weiß dass die pille danach nicht notwendig war aber mein freund hat sich total verrückt gemacht deswegen Achja und noch eine frage, sollte ich am kommenden Dienstag normal wieder mit der pilleneinnahme anfangen?


  • Re: pille danach ellaone

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall wirklich völlig unnötig. Sie sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, erst ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach ellaone

      Danke für die schnelle Antwort! Aber eine Frage hätte ich noch..

      Kommentar


      • Re: pille danach ellaone

        Kann man davon ausgehen dass die pille danach gewirkt hat? Ich hatte paar tage später etwas braunen ausfluss und bisher noch keine periode. Und es war ja am ende des blister, also zweitletzte pille. Und momentan öfters unterleibsschmerzen

        Kommentar



        • Re: pille danach ellaone

          Sicher kann man dabei von erfolgter Wirkung ausgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X