#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch PiIle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch PiIle

    Guten Abend,
    vor 10 Tagen habe ich angefangen die Pille zu nehmen nach einer längeren Einnahmepause, also wieder am 1. Tag meiner Periode. Ich hatte meine Periode länger als sonst und danach bis jetzt eine Schmierblutung (braunen Ausfluss). In 2 Wochen allerdings kommt mein Freund und ich habe vor mit ihm zu schlafen, wobei ich natürlich weder eine Schmierblutung haben möchte, noch möchte dass der Schutz nicht gewährleistet ist. Ich habe schon gelesen, dass man eventuell die doppelte Dosis also 2 Pillen für ein Paar Tage oder eine Pillenpausen einlegen kann. Ist dies möglich ohne dass der Schutz gefährdet wird und welche Methode ist die bessere?


  • Re: Schmierblutung durch PiIle

    Hallo,

    ich würde raten, die Einnahme von täglich 1 Pille weiter fortzusetzen, bis in 2 Wochen sollte dann keine Blutung mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung durch PiIle

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung durch PiIle

        Die Schmierblutung ist leider immer noch nicht weg und es sind nun nur noch 8 Tage. Eine Pillenpause einzulegen kommt jetzt wohl nicht mehr in Frage da ich nicht weiß wie lange diese dann anhalten würde. Kommt es nun in Frage 2 Pillen auf einmal zu nehmen?
        Danke schonmal
        Lg Fabolie

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung durch PiIle

          Möglich ist das, ich würde dann aber raten, erst in 4-5 Tagen damit zu beginnen.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung durch PiIle

            Und wie lange kann ich dann 2 an einem Tag nehmen? Und dann eine morgens und eine abends oder 2 auf einmal?

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung durch PiIle

              Sie können die Tabletten gleichzeitig einnehmen, ich würde zu maximal 10 Tagen raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X