#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - Gewichtszunahme

    Hallo.

    Ich habe nochmal eine Frage zum NuvaRing :-D
    Ich habe sehr viel Angst vor einer Gewichtszunahme, zumal ich die letzten Jahre so viel abgenommen habe. Kann ich demgegenüber irgendwie entgegen wirken (abgesehen von gesunder Ernährung und Sport)?

    Liebe Grüße :-)


  • Re: NuvaRing - Gewichtszunahme

    Hallo,

    von einer Gewichtszunahme ist dabei kaum auszugehen, allenfalls könnte es durch vorübergehende Wassereinlagerungen dazu kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing - Gewichtszunahme

      Vielen Dank für die Antwort! Und was kann man im Allgemeinen gegen Wassereinlagerungen machen?

      Kommentar


      • Re: NuvaRing - Gewichtszunahme

        Hallo,

        einfach mit anderen Möglichkeiten entwässern.
        Sport machen, richtig ernähren ggf. auch mal Nahrung die entwässert, bevorzugt zu sich nehmen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: NuvaRing - Gewichtszunahme

          Vielen Dank für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X