#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 3

    Guten Morgen! Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Einträge, aber ich bin generell immer unsicher und Frage deshalb lieber einmal mehr nach. Die erste Pille der 3.Woche habe ich zu spät genommen und hatte 3 Tage später, also gestern, dann Geschlechtsverkehr. Zum direkt Pause machen ist es jetzt also schon zu spät. Ich weiß, dass auch die Möglichkeit besteht einfach nach der letzten Pille einen weiteren Blister anzuhängen. Ich habe jetzt aber schon zwei hintereinander genommen und möchte das ungern. Reicht es aus, wenn ich nur 7 weitere Pillen einnehme und dann in die Pause gehe? Und war der GV überhaupt ungeschützt oder ist bei Vergessen der Pille in Woche 3 nur die Pause und die 7 Tage des neuen Blisters ungeschützt? Dann würde es ja reichen in dieser Zeit zusätzlich zu verhüten und jetzt einfach normal in die Pause zu gehen.. Vielen Dank schon einmal für die Antworten!


  • Re: Pille vergessen in Woche 3

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme bis zu 7 Pillen nach der verspäteten Einnahme verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X