#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Woche 3 (Tag 20) Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Woche 3 (Tag 20) Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme seit 10 Jahren kontunierlich die Pille (Minipille, Minisiston 20 fem) und habe gestern abend, am letzten Tag vor der Pause, bemerkt, dass ich die Pille wohl am 20. Tag (vorgestern abend) nicht genommen habe. Normalerweise vergesse ich sie NIE. Blöd war, dass ich gestern, bevor ich es bemerkt hatte, GV hatte...
    Daraufhin habe ich direkt beide genommen und mich informiert, dass ich nun keine Pause machen, sondern durchnehmen soll.
    Gilt der Schutz dann auch rückwirkend für gestern? Kann nichts passiert sein, wenn ich jetzt noch mindesten eine Woche durchnehme?
    Mach mir total Gedanken, ob ich mir die Pille danach holen soll oder ob tatsächlich nichts passiert sein kann.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße


  • Re: In Woche 3 (Tag 20) Pille vergessen

    Hallo,

    kein Problem, wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X