#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille so noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille so noch?

    Hallo! Ich nehme die Pille normalerweise um 18 Uhr und habe sie am 18.03. um 18:25 und nochmals um 23:25 genommen aus Unsicherheit ob die erste gewirkt hat. Die zweite wirkte ja ganz sicher. Jetzt habe ich am 19.03. die Pille um 18:10 normal genommen und die Pille aber am 20.03. um 7 Uhr nochmal genommen, da ich einen starken Hustenanfall hatte, bei dem auch was raus kam. Zwischen der Pille vom 18.03. um 23:25 und der vom 20.03. lagen ja weniger als 36 Stunden, also dürfte alles okay sein und ich kann heute um 18 Uhr wie gewohnt eine nehmen oder? Und die Doppeleinnahmen machen auch nichts aus?


  • Re: Wirkt die Pille so noch?

    Hallo,

    Sie können mit der Pilleneinnahme wie gewohnt fortfahren, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X