#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Magendarm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Magendarm Grippe

    Hallo Herr Dr., Da ich jetzt seit einigen Stunden im Internet surfe, aber keine präzise Antwort finde, bitte ich um Rat. Zu mir 20, nehme seit 5 Jahren die Pile z. Z. Aristelle.. Letzen Dienstag (10.03) habe ich die letzte Pille genommen und dann die Pillenpause begonnen. In der Nacht von Dienstag (17.03) auf Mittwoch habe ich mehrmals übergeben und leide seitdem an Durchfall. Gestern habe ich die Pille - auch wenn um ein paar Stunden verspätet - wieder genommen. Mir ist bewusst, dass die Pille momentan nicht wirkt, da ich es nicht schaffe, nicht 4 Stunden auf Klo zu gehen. Nun zur eigentlichen Frage. Am Sonntag hatte ich ungeschützten sex. Besteht irgendein Grund zur Besorgnis? Wie lange muss zusätzlich verhütet werden? Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause und Magendarm Grippe

    Hallo,

    ich sehe wegen des vorherigen GV keinen Grund zur Sorge, Sie sollten jetzt zusätzlich verhüten, bis nach Ende des Durchfalls 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X