#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu nehmen oder nach Pillenpause normal weiter einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu nehmen oder nach Pillenpause normal weiter einnehmen?

    Hallo,
    ich hätte ein Frage unzwar:
    Ich habe Dienstag meine letzte Pille genommen und Mittwoch die Pillenpause angefangen.
    Nun als ich im Bett war und ich aufeinmal eine Pille gesehen habe, hatte ich einen Schock. Ich hab mich daran erinnert das es sein könnte das ich einmal so müde gewesen war und zwar einen Wecker für meine Pille um 18 Uhr eingestellt habe, aber im Halbschlaf die Pille nehmen wollte und sie dann nicht genommen habe bzw. sie im Bett verloren ist. Ich habe dennoch die nächsten Tage normal weiter sie eingenommen und habe heute (Donnerstag) meine Regel bekommen und davor hatte ich Zwischenblutungen.

    Ich hatte zwar noch keinen GV, aber möchte dennoch wissen ob ich nach der Pause warten muss bis ich wieder meine Regel habe, dann mit der Pille neu anfangen muss oder danach mit der 2. Pillenpackung anfangen kann.

    Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Pille neu nehmen oder nach Pillenpause normal weiter einnehmen?

    Hallo,

    Sie können wie gewohnt nach der Pause mit der nächsten Pillenpackung beginnen und sollten dann sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X