#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Flugzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Flugzeug

    Hallo, mir ist heute mein pillenblister samt Tasche und deren Inhalt auf den Boden geknallt. Bücher und Co. alles auf den blister drauf... Optisch sehen die Pillen okay aus. Kann ich von schutz ausgehen oder soll ich lieber einen neuen blister nehmen? Danke!!


  • Re: Pille im Flugzeug

    Pille und fall sollte die Überschrift heißen, doofe Autokorrektur ...

    Kommentar


    • Re: Pille im Flugzeug

      Meine Güte, heute geht es surklicb drunter und drüber... Ich habe noch jetzt entschieden, den blister weiter zu verwenden und wollte die heutige pille nehmen. Die ist mir dann in den Gulli gerutscht ... Deswegen hab ich einfach die letzte des Blisters genommen, obwohl die einem Mittwoch zugeordnet ist. Ist ja egal, da alle Pillen gleich, oder? Ich nehme die lamuna 20. DANKE!!!

      Kommentar


      • Re: Pille im Flugzeug

        Hallo,

        ja, bei der Pille sind die Wirkstoffe bei jeder gleich.
        Wenn die Pillen nicht sichtbar beschädigt sind, besteht auch kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille im Flugzeug

          Vielen Dank!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X