#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne periode beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne periode beginnen

    Hallo ich frage hier nochmal nach, da meine Freundin extrem verunsichert ist. Wenn man die pille nicht mit der periode anfängt muss man sie einen Zyklus lang nehmen bevor sie wirkt oder? Und macht man dann 7 Tage Pause oder ist der Schutz nur gegeben wenn man sie durchnimmt. man liest immer etwas anderes, mal reicht es wenn man sie 7 Tage korrekt einnimmt dann wieder ein Monat. Was stimmt? Danke schon mal mfg


  • Re: Pille ohne periode beginnen

    Hallo,

    ab dem Beginn der 2. Pillenpackung ist der Schutz in einem solchen Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ohne periode beginnen

      Vielen dank, alles klar also wann genau gelten diese 7 Tage? Wenn man zwischen Zyklustag 2 und 5 beginnt oder? Dass war bei meiner Freundin nämlich nicht der Fall

      Kommentar

      Lädt...
      X