#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

    Guten Abend,
    ich muss hier nochmal stören. Und zwar ich habe mal so Fatburner Kapseln genommen (ja ich weiß blöde Idee). Nun habe ich gelesen das diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen können. Da ich ja nun aber die Minipille nehme und keine Menstruation bekomme weiß ich nun nicht ob diese wirklich auswirkungen auf die Pille hatten oder nicht? Ich hatte jetzt die Vergangene Woche und heute Geschlechtsverkehr. Nehme diese Tabletten aber seit Samstag nicht mehr. Nun ist die Frage ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen? Vergessen habe ich die Pille nie. Besteht da überhaupt die Gefahr Schwanger zu sein? Habe seit paar Tagen so ein ein leichtes ziehen oder auch so ein dumpfes klopfenim Unterleib. Und leichte Blähungen hab ich auch. Sonst keinerlei anzeichen.

    Danke schonmal im voraus für die Antwort


  • Re: Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

    Hallo,

    in dem Fall könnten Sie ca. 14-16 Tage nach einem "in Frage kommenden GV" einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

      Ja ich hatte GV. Besteht überhaupt gefahr schwanger zu sein? Ich hatte ja keine einnahmefehler nur diese kapseln

      Kommentar


      • Re: Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

        Hallo,

        ich gehe nicht davon aus, dass hier eine wirkliche Gefahr gegeben ist.
        Aber 100% kann ich es halt nicht ausschließen.
        Die Beschwerden sind aber eher Nw der Futburner und haben mit Anzeichen einer Ss defintiv nichts zu tun!

        Kommentar



        • Re: Minipille - Ab wann Schwangerschaftstest

          Ok vielen Dank für die Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X