#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag eine Darmspiegelung und wollte mal fragen wie das mit der Pillenwirkung ist. Also durch das Abführmittel (Movieprep) ist die Wirkung ja nicht mehr vorhanden. Ich nehme die Pille jeden Abend um 19 Uhr. Am Mittwoch gegen 16 Uhr fange ich mit dem abführen an. Mittwoch Abend ist das die zwölfte Pille aus dem Blister. Wie lange ist die Wirkung raus? Oder wann kann ich wieder geschützten sex haben? Ich habe mal gehört das wenn man mit dem Blister fertig ist und dann eigentlich die Pause kommt, dass man schon mit dem neuen Blister anfangen kann, also ohne Pause. Dann ist die Wirkung doch eigentlich wieder sofort da oder? Oder normal weiter einnehmen? Wann ist dann der Schutz wieder da?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    da es quasi ein Pille in der 2ten Anwendungswoche ist, setzt der Schutz auch nicht aus.
    Nehmen Sie dann am darauffolgenden Tag einfach wie gewohnt wieder die Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Ist der Schutz also noch da?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        .......ist, setzt der Schutz auch nicht aus
        Das war das was ich geschrieben hatte. Wenn der Schutz nicht aussetzt, dann ist er logischerweise noch da

        Kommentar


        Lädt...
        X