#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Skid 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Skid 100

    Guten Tag!
    Habe heute von meiner Hautärztin Skid 100 20 Tabletten verschrieben bekommen. Ich würde am 28.3 meine letzte Pille einnehmen (Leonova AL) & am 05.04 mit dem neuen Blister beginnen. Meine Hautärztin meinte ich müsste dann den Rest dieses Zyklus & den ganzen nächsten Zyklus zusätzlich verhüten. Wann könnte ich am besten mit dem Antibiotika beginnen, damit ich nur einen Zyklus lang zusätzlich verhüten müsste? Am ersten Tag der Pillenpause oder am ersten Tag der Blutung (Blutung würde am 01.04 einsetzen) ? Wenn ich am 29.3, also den ersten Tag der Pillenpause mit Skid beginnen würde, wäre die Packung am 17.04 verbraucht sein & ich würde somit noch 8 Pillen bis zu meiner nächsten Pillenpause zu mir nehmen. Wäre ich dann ab dem nächsten Blister wieder ganz normal geschützt?

    Hoffe auf Antworten!

    LG


  • Re: Pille & Skid 100

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X