#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma am klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma am klopapier

    Hallo, habe gestern meinen freund mit der hand befriedift und er ist gekommen...hab danach meine hände mit einem twmpo abgewischt und hatte das gefühl dass sie eigentlich schon trocken war bin dann auf die toilette..hab jetzt aber angst , dass etwas von dem sperma was vill doch noch auf meiner hand war aufs klopapier gekommen ist mit dem ich mich abgewischt habe...hatte zu dem zeitounkt meine periode und ein tampon drin...besteht ein risiko? Mach mir solche sorgen Da ich meine tage gerade habe muss ich noch ein ganzes monat auf die nächsten warten..


  • Re: sperma am klopapier

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sperma am klopapier

      Danke für die antwort. Kann man schon schwanger werden, wenn eine kleine menge sperma an di vulva kommt?

      Kommentar


      • Re: sperma am klopapier

        Hallo,

        nein, auch dann kann man nicht schwanger werden.
        Von "an die Vulva" gelangt man ja auch nicht "in die Gebärmutter"

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X