#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied zwischen der Pille Qlaira und der Diane35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zwischen der Pille Qlaira und der Diane35?

    Guten Tag Herr Doktor Schäufele, Ich habe von meinem 16. Lebensjahr bis zu meinem 26. Lebensjahr die Pille vallete genommen. Durch plötzlich sehr hohen Blutdruck musste ich die Pille absetzen. ein halbes Jahr nach dem absetzen habe ich eine sehr schlimme Akne auf dem kompletten Rücken bekommen. Nach Absprache mit dem Hautarzt kommt bei mir nur eine Pille infrage. Somit verschrieb mir mein Frauenarzt die Pille Qlaira. Die nehme ich nun schon seit über zwei Jahren. Eigentlich bin ich ganz zufrieden ich habe auch keinen hohen Blutdruck mehr jedoch habe ich extrem viele graue Haare bekommen und bin erst 30.dazu kommen noch starke Falten unter den Augen extremes schwitzen und vermehrtes rot werden im Gesicht. Kann ein Hormonmangel dafür verantwortlich sein? Ich habe mit meinem Frauenarzt gesprochen er konnte mir das nicht wirklich erklären und möchte jetzt dass ich die Diane35 nehme. Ich bin wirklich sehr ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe nur schlechtes über diese Pille gehört nun habe ich Angst. Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Unterschied zwischen der Pille Qlaira und der Diane35?

    Hallo,

    in Frage käme in dem Fall auch zunächst der Versuch einer hormonfreien Verhütung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterschied zwischen der Pille Qlaira und der Diane35?

      Leider nein ohne Pille habe ich eine sehr schlimme schmerzhafte Akne deshalb ja meine Frage.

      Kommentar


      • Re: Unterschied zwischen der Pille Qlaira und der Diane35?

        Dann sollten Sie den Wechsel durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X